Bauleiter (m/w) für Infrastrukturprojekte

Architektur

Pfaffenhofen an der Ilm

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauleiter (m/w) für Infrastrukturprojekte WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Pfaffenhofen an der Ilm Eigenverantwortliche Bauleitung von Infrastrukturprojekten (Straßen sowie der Wasserwirtschaft und der Abwasserbehandlung); Abstimmung der Ausführungen in engem Kontakt mit dem Auftraggeber und den Fachbehörden; Verantwortlich für Termine, Kosten.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Rund 120 Mitarbeitern Das Alle Kommunalen Und Privaten Bauaufgaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pfaffenhofen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bauleitung Von Infrastrukturprojekten (straßen Sowie Der Wasser­wirt­schaft Und Der Abwasser­behandlung) Abstimmung Der Ausführungen In Engem Kontakt Mit Dem Auftraggeber Und Den Fachbehörden Verantwortlich Für Termine Kosten Und Qualität Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Oder Vergleichbare Expertise Berufserfahrung Im Bereich Der Bauleitung / Projekt­leitung Wünschenswert Umgang Mit Der Vob Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Von Kostenverfolgungs- Und Ausschreibungs­software (orca) Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Begeisterungsfähigkeit Für Infrastruktur­projekte Geübter Umgang Mit Ms Office Sowie Modernen Kommunikations­mitteln Sicheres Und Sympathisches Auftreten Gegenüber Auftraggebern Und Anderen Projekt­partnern Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Mit über 50-jähriger Tradition Und Werten Regelmäßige Möglichkeiten Und Maßnahmen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterent­wicklung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Bl-p-17 Bei: Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Pfaffenhofen/ilm Donauries München Allgäu Bauleiterin Bauingenieur Bauingenieurin Bautechniker Bautechnikerin Ingenieur Ingenieurin Dipl Ing Dipl-ing Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl Ingenieur Dipl Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineer Engineering Master Of Engineering Ingenieurbau Bauingenieurwesen Ingenieurbauwerke Bauwesen Infrastruktur Bauleiter (m/w) Für Infrastrukturprojekte Eigenverantwortliche Bauleitung Von Infrastrukturprojekten (Straßen Sowie Der Wasserwirtschaft Und Der Abwasserbehandlung) Abstimmung Der Ausführungen In Engem Kontakt Mit Dem Auftraggeber Und Den Fachbehörden Verantwortlich Für Termine Kosten Pfaffenhofen An Der Ilm

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gierstädt)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Fulda)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)